christina mara schön, jahrgang 1962, verheiratet, ein erwachsener sohn

 

...schon als kleines mädchen war mein berufswunsch ganz klar: "alle in meinem umfeld heil machen"

ich lief ständig mit meinem kleinen roten arztkoffer herum und kein teddy, keine puppe war vor mir und meinem stethoskop sicher

...doch, wie so oft im leben, kam alles ganz anders...

 

zurückblickend kann ich sagen, dass sich darin durchaus ein sinn erkennen lässt, da mir das leben immer wieder mehr oder weniger "dezente" hinweise gab, mich mit dem thema "ganzheitliche heilung" auseinanderzusetzen

 

diesem impuls zu folgen, gestaltet sich als lebensaufgabe...

 

2017 EMMETT Technique® Full Practitioner

2016 Lomi Lomi Nui 

seit 2014 im Therapiezentrum Ankerplatz

2013/2014 HFBioenergetik® - Bioenergetische Massagen nach H. Fraas

2010 Quantenheilung  Quantum Entrainment nach Kinslow

2003 Heilerausbildung 

1997/1998 Reiki - System nach Dr. Usui Grad I und II

1994 selbständige Finanzmaklerin

1989 Trainee

1983 Studium Rechtswissenschaften

 

 

 

preis pro behandlung: 70,00 euro

5-er-ticket 300,00 euro